Thema:
Re:Frage zu anstehenden TV Kauf flat
Autor: DonVito
Datum:10.09.16 14:19
Antwort auf:Re:Frage zu anstehenden TV Kauf von Pezking

Auch dir Danke für deine Antwort.

Mit dem Curved hast du vollkommen recht. Hat auch schon BigFred angemerkt. Ich stimme euch da zu 100 % pro zu. Von der Seite her habe ich es bisher noch nicht gesehen.

und zum Sony: ich habe mit Sony eigentlich überhaupt keine Erfahrungswerte. Hatte noch nie einen Sony TV. Eigentlich immer nur Samsung (und als Röhre Grundig und JVC) und ich war mit Samsung immer sehr zufrieden. Aber ich werde wohl so oder so zum Sony greifen müssen, da Amazon aus welchem Grund auch immer den Samsung nicht nach Österreich liefert.

Was ist eigentlich diese Nano-Technologie die von Samsung angepriesen wird? Der Sony hat das nicht? Ist das was besonderes oder sowas wie HDR oder was ganz anderes?

Nochmals vielen Dank für deine Hilfe,

liebe Grüße
Don


< antworten >