Thema:
schiele nach nem 4K Pana, sollte ich noch warten? flat
Autor: elementalMaster
Datum:09.09.16 13:24
Antwort auf:4K-TV 16 von Steppenwolf

Laut Digital Foundry ist ja der Panasonic TX-65DX750B das UHD Einstiegstool der Wahl wenn man es groß, gamingtauglich, gut und günstig haben will.

Allerdings heißen die Geräte in D anscheinend anders, ich vermute (anhand des Preises und der Typenbezeichnung), dass es sich um den hier handeln könnte:
[https://www.amazon.de/Panasonic-Viera-TX-65CXW704-Fernseher-Triple/dp/B00V7XDGLY/]

Meint ihr das haut hin? Im Moment gibts das Ding gerade für 2000 statt 3000€. Sollte man da Zuschlagen oder gehen die Preise in der Weihnachtszeit erfahrungsgemäß runter? Habe das in den letzten Jahren nicht verfolgt :P

Oder rät das Forum evtl zu ganz anderen Gerätschaften? Hier ist der DF Artikel zu Zerpflpckungszwecken:
[http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2016-the-best-4k-screens-for-hdr-gaming]

Gruß eM


< antworten >