Thema:
Es ist zum Haareraufen flat
Autor: Pfombo
Datum:03.09.16 14:57
Antwort auf:Re:Lol, meiner auch! von Steppenwolf

Hier mal mein "Suchverlauf"

- Anfangs wollt ich nicht viel ausgeben, so 1000€, hauptsache irgendwas neues und nix großartig teures, da mir die TV Technik zu schnell voranschritt

- Dann: Mind 65" sollens sein, alles andere egal

- Dann: Ok, neben 65" soll er auch noch gut sein und mir optisch gefallen, ich kam zu den Sonys, konnte mich aber nie entscheiden, verpasste einige Gute angebote.

- Dann: Hm, wieso nich auch langsam mal 4k in Betracht ziehen? So teuer sind die auch nich mehr... Die 65" aber schon... mist, was mach ich nur? Von Sony die gefallen mir sehr sind mir aber teils zu teuer.

- Jetzt bin ich bei den LG Oleds, gern auch 55", aber bitte 4k. Allerdings sind mir die auch noch zu teuer, zumindest die ungecurvten, mag curved nich.

- So langsam denk ich wieder über größere LED 4k TVs nach...

Ich komm nicht zu potte!!


< antworten >