Thema:
Re:Grundig 9688 mit 55 Zoll flat
Autor: Cerberus
Datum:11.08.16 12:23
Antwort auf:Re:Grundig 9688 mit 55 Zoll von Nightmaro


>Habt ihr das Gerät an der Wandhalterung befestigt?
>


Nein, stand auf einem Fernsehtisch. Ich hatte dreimal die Techniker da, inkl. eines Gerätetausches. Alle drei haben das Knistern und knacken auch gehört. Der erste Techniker hat versucht das Gerät zu dämmen, der zweite hat das Gerät ausgetauscht und der dritte Techniker wedelte dann mit einem im März 2016 veröffentlichten Bulletin um sich, dass der Fernseher zwar knistert und knackt, aber das völlig normal für LDC-Fernseher sei. Das Problem dabei war, dass der Fernseher halt über die komplette Betriebszeit knisterte und nicht nur beim aufwärmen. Außerdem haben meine bisherigen Fernseher alle nie geknistert.


< antworten >