Thema:
Re:Warum keinen LG OLED für das Geld? flat
Autor: dauerzocker
Datum:09.08.16 11:07
Antwort auf:Re:Warum keinen LG OLED für das Geld? von Wurzelgnom

Gibt genug Testberichte zu dem Pana, schau mal den Videotestbericht von Digitalfernsehen auf Youtube an. Im LCD Bereich kann es wohl nur der neue Samsung KS9090 mit dem Pana aufnehmen, ist aber auch nicht billiger und nur curved zu bekommen.

Habe den Pana DXW904 jetzt seit vier Monaten und vollkommen zufrieden. Gerade das Bild beim Zocken ist von den Farben her absolut genial und ein deutliches Plus zu einem vorherigen Sony 4K-TV. Und die Helligkeit bei UHD HDR ist vollkommen in Ordnung.

Inzwischen dürfte es das Teil auch für 4.000 € geben, für weitere Erfahrungswerte schau sonst ins Hifi-Forum, wobei dort meist nur die schreiben, die Probleme habe mit ihrem TV. Falls sonst Fragen zu dem Pana, schreib eine PM.


< antworten >