Thema:
Re:Scheiße flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:01.08.16 10:31
Antwort auf:Scheiße von BumBum

>:( Typisch deutsche Bürokratie - mal wird so entschieden mal anders.
>Ich warte immer noch auf den Versand. Hoffe mal das wird dann so fertig gemacht, dass es dann wenigstens fix und ohne Generve durch den Zoll geht. Trotzdem doof einer der letzten zu sein die es dann irgendwann mal bekommen...


Ah stimmt, hatte deine Einträge in der Kommentarspalte gesehen ;)

Laut letzter Info von Rakesh gehen sie von ungefähr weiteren zwei Wochen aus, bis mit Deutschland alles geregelt ist. Denke mal, dass sie davor erstmal keine Pakete mehr hinschicken wollen, um nicht noch mehr unnötigen Stress zu verursachen.

Drucke die Daumen, dass bei dir alles klar geht! :)

Ich hab jetzt immerhin das Geld schon wieder auf dem Konto. Immerhin was! Die beiden hauen sich echt rein, was Kommunikation und solche Sachen angeht. Können sich manch andere Kickstarter ne Scheibe von abschneiden.


< antworten >