Thema:
Re:Den werde ich mir auch holen, aber erst nächstes Jahr :( flat
Autor: Javert
Datum:29.07.16 15:38
Antwort auf:Re:Den werde ich mir auch holen, aber erst nächstes Jahr :( von denda

>>>der wird dann meinen Sony ersetzen, der reagiert mir einfach zu langsam, außerdem muß 4K ins Haus. Einziger Wermutstropfen: Kein Scartanschluß, also bye bye N64 mit RGB-Umbau :((
>>
>>N64 auf 65"?
>>
>>Masochist? Sitzabstand über 20m?
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>
>>Ich liebe das N64, aber hab jetzt extra vorerst mal nen kleinen 21" LCD Monitor für Retrokonsolen...
>>
>
>Was hast du dir denn da für ein Gerät gekauft?


[https://www.amazon.de/Samsung-T22E390EW-Monitor-DVB-TC-Reaktionszeit/dp/B00XA8S1E6/ref=pd_cp_147_2?ie=UTF8&psc=1&refRID=7QB9ZTPB4N97QPB1R5K3]

gibt im Moment? mittlerweile? leider so gut wie gar keine TV / Monitor Kombis mehr... ist mit Sicherheit, gerade als PC Monitor, nicht das beste Gerät... nächste Woche kommt da mal die PS2 via Komponentenkabel dran und es wird endlich Yakuza 2 gezockt. Bin schon gespannt wie da das Bild aussieht.


< antworten >