Thema:
Re:Update zumTechnisat flat
Autor: Nightmaro
Datum:25.07.16 15:35
Antwort auf:Update zumTechnisat von McDee

>Hab ihn jetzt installiert und soweit passt alles. Einziges Manko ist das fehlende permanente Timeshift, das Technisat wie ich jetzt herausgefunden habe, aber aus Prinzip nicht anbietet.

Permanentes Timeshift bieten die allerwenigsten Receiver an... Allein schon wenn du zappst, ist das deutlich schwieriger umzusetzen.


>
>Ansonsten ein guter Receiver. Erfreulicherweise waren alle Astra und Hotbird Kanäle schon voreingestellt und konnten per Internet nochmal aktualisiert werden. Dann nurnoch kurz umsortiert (geht ebenfalls flott) und dann war schon alles fertig.
>
>Einzig HDMI-CEC klappt mit dem Samsung Anynet+ nicht immer wie es soll. Der Tv geht zwar immer mit aus wenn man den Receiver ausschaltet, aber nciht immer mit an. Wäre schön gewesen alles über eine Fernbedienung steuern zu können.


Normalerweise programmiert man die Fernbedienung des Receiver, dass die den TV einschalten kann. Müsste doch bei der mitgelieferten auch gehen, oder?

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >