Thema:
Empfehlenswerter HD-Sat-Receiver mit PVR? flat
Autor: McDee
Datum:11.07.16 21:24
Antwort auf:4K-TV 16 von Steppenwolf

Ich suche für die Schwiegereltern einen neuen HD Sat Receiver ohne großen Schnickschnack, nur Ansehen, Timeshift und Aufnahme sollte er bombensicher beherrschen (wir kommen nur alle paar Monate mal hin, und wenns da irendwelche Zicken gibt ist das natürlich doof).

Daher sind mir Experimentier-Sachen wie der VU+ da zu wackelig, aber so richtig werde ich aus den Amazon-Rezensionen nicht schlau welches Gerät die Bedingungen erfüllen könnte.

Sie nutzen übrigens ein Diseq-System mit Astra und Hotbird über ein Kabel. Wäre schön wenn das Gerät da unterstützt, dass man auf demselbrn Transponder ein Programm aufnehmen und ein anderen schauen kann (unser iCord macht das super, aber den gibts leider so nichtmehr und der hat leider auch seine Macken).

Könnt ihr ein Gerät aus eigener Erfahrung empfehlen?

mcdee


< antworten >