Thema:
Re:Ich werde noch bekloppt- HDMI und PS4 flat
Autor: KO
Datum:11.07.16 21:22
Antwort auf:Ich werde noch bekloppt- HDMI und PS4 von Bozbar!

>Nachdem ich weiter unten ja dachte, dass das Problem mit dem Entfernen bzw. Austausch des HDMI Kabels behoben ist, bin ich gerade eines besseren belehrt worden. Heute ein neues HDMI Kabel gekauft. PS4 damit angeschlossen und prompt ist wieder alles völlig durcheinander. Receiver schaltet nicht mehr automatisch mit dem Fernseher ein oder aus, Lautstärke lässt sich nicht mehr regeln, und zu allem Überfluss habe ich gerade festgestellt, dass obwohl ich das Kabel wieder entfernt habe, jetzt auch die Verbindung von PC zu Receiver so vermurkst wurde, dass der Rechner jetzt in einem Modus hochfährt, der vom Receiver nicht mehr erkannt wird und damit auch kein Bild dargestellt wird. Der Trick über Teamviewer die Bildwiederholfrequenz wieder korrekt einzustellen klappt leider auch nicht mehr. Argh!1!

Hat dein TV keinen optischen Ausgang der ein per HDMI ankommendes 5.1/7.1 Signal weitergeben kann?


< antworten >