Thema:
Arghl... welcher solls werden? flat
Autor: Javert
Datum:09.07.16 08:32
Antwort auf:4K-TV 16 von Steppenwolf

Hatte mich jetzt lange auf den Sony 55W755C festgelegt... aber komm gerade ins schwanken obs nicht vllt. ein günstigerer TV auch tut... oder ich lieber gleich noch ein wenig was drauflegen soll und so einem 4K TV greif.

Das Ding wird ausschließlich zum zocken (PC, PS3, PS4, WiiU und vllt. mal ne XBox One) und Serien/Filme schauen (Netflix, Amazon Prime, Blu Ray) verwendet. Kein normales Fernsehen oder sonst irgendwas anderes.

Soll natürlich das supertollste Bild haben und nix kosten... haha.


Also lieber nochmal nen "günstigen" Full HD TV oder lieber gleich 4K, wobei dann HDR und was sonst noch alles von den neuen Konsoleniterationen dann unterstützt wird mit an Board sein muss.

Mit welchen Modell ist man da am besten und günstigsten dabei?


Soundboard brauch ich dann natürlich auch noch dazu. Bei obigen Sony TV hätte das das Sony HT-XT3 werden sollen. Konnte es noch nicht probehören im Laden aber bei Sony hab ich da recht wenig Bedenken. Das Bose Teil ist mir zu teuer und hat keinen HDMI mit ARC. Mal schauen was es da von anderen Herstellern gibt, kann mir gerade bei LG und Samsung nicht vorstellen, dass der Dinger etwas taugen sollen, sofern die außer Soundbar überhaupt auch Soundboards haben.


Achja, Input Lag soll natürlich auch in einem fürs zocken akzeptabelen Rahmen sein :)


< antworten >