Thema:
Re:Wenigstens ist der Support von DS große Klasse! flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:08.07.16 08:23
Antwort auf:Re:Wenigstens ist der Support von DS große Klasse! von geek

>Aber das würde in der Praxis doch nie funktionieren, oder?
>Wieso sollte der Zoll das einzige Teil welches in Deutschland eh erhältlich ist, also am sichersten lizensiert ist, zerstören, und den Rest aushändigen?
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.5.2


Naja.. Sie hatten mir ja angeboten den Splitter direkt dort zu zerstören. Es geht bei mir nur um den HDMI-Splitter und um nichts anderes. Das ist das einzige, was bei mir beanstandet wird.

EDIT:

Gerade nochmal mit dem Zollamt telefoniert, da mir Fipolino freundlicherweise seine Prüfungsbestätigung geschickt hat.
Summa summarum: Netzsicherheitsbedenken etc. wurden damit auf jeden Fall ausgeräumt, allerdings bleibt der Plagiatsverdacht zwecks Nutzung von HDMI bestehen und muss geprüft werden. Der Hersteller steht nicht auf der von HDMI lizenzierten Liste.

Der Beamte war aber ganz nett und hat gesagt, dass falls ich schriftlichen Bescheid über die Zerstörung bekommen sollte, man evtl. wirklich nur das entsprechende Teil zerstören lassen kann und ich den Rest trotzdem bekomme.

Ohje, was für eine nervige Farce


< antworten >