Thema:
Re:TVs sind die neuen Konsolen. flat
Autor: Guy
Datum:07.07.16 18:36
Antwort auf:Re:TVs sind die neuen Konsolen. von Xtant

>
>>Ich kaufe mir alle 2-3 Jahre einen neuen TV. Ich mag es einfach den neusten Kram hier herumstehen zu haben. Ich habe keine Kinder (zum Glück), kein Auto und wohne günstig, da kann ich genug zur Seite legen um mir diesen ganzen Schnickschnack leisten zu können. Andere packen sich für 2K Euro einen Spoiler an ihre Karre, andere lassen sich für 1K von einer Domina züchtigen, jeder wie er Bock hat. Ich finde das nicht schlimm! :-)
>
>Rein zum Verständnis, jeder soll leben wie er will: Du hast absichtlich keine Kinder, kannst auf ein Auto verzichten (durchaus beneidenswert) und ein guter Teil deines Geldes geht für Technik-Kram drauf, weil es auch tatsächlich das ist, was du anstrebst?
>
>Kommt da nicht irgendwann automatisch die Sinnfrage? Wie gesagt, soll keine Bewertung sein, sammel z.B. selbst halbwegs exzessiv alte Hifi-Komponenten... aber da kommt bei mir durchaus regelmäßig die Frage auf, wofür das alles...


Die kann man ja bei Frau, Kind, Haus ebenso stellen.
Jeder zieht halt aus anderen Dingen Vergnügen und persönliche Zufriedenheit.
Meine Anlage kann ich ausschalten, wenn sie mir auf den Sack geht und die Fresse halten soll! :-D


< antworten >