Thema:
Re:TVs sind die neuen Konsolen. flat
Autor: Guy
Datum:07.07.16 18:34
Antwort auf:Re:TVs sind die neuen Konsolen. von jabbathehutt

>>>Hätte man früher wohl keinen Gedanken dran verschwendet, innerhalb von drei Jahren neue TVs zu kaufen...
>>>
>>>:-)
>>
>>Ich kaufe mir alle 2-3 Jahre einen neuen TV. Ich mag es einfach den neusten Kram hier herumstehen zu haben. Ich habe keine Kinder (zum Glück), kein Auto und wohne günstig, da kann ich genug zur Seite legen um mir diesen ganzen Schnickschnack leisten zu können. Andere packen sich für 2K Euro einen Spoiler an ihre Karre, andere lassen sich für 1K von einer Domina züchtigen, jeder wie er Bock hat. Ich finde das nicht schlimm! :-)
>>t
>
>Finde ich auch voll gut!!!!!
>Ich habe Kinder (zum Glück), ein Auto und verkaufe demnächst den hälftigen Anteil an meinem Haus- dann kaufe ich ein neues. Mit dem ganzen Schnickschnack.
>Und evtl. endlich einen Kinoraum mit Beamer.
>Oder einen Folterkeller für eine Domina- das weiß ich noch nicht.
>Auf Dauer ist das Gebläse des Beamers bestimmt interessanter als das der Domina- aber sicher bin ich mir da noch nicht.


Oder so nen feinen Hobbykeller wie der Typ in "Verblendung" (US-Version, keine Ahnung, ob's im Original auch so aussieht) am Schluß.
Könnte man dann AUCH für die Domina nutzen... ;-)


< antworten >