Thema:
Re:Den TV habe ich auch im Äuglein, hat aber keinen Scartan flat
Autor: generyx
Datum:06.07.16 09:02
Antwort auf:Den TV habe ich auch im Äuglein, hat aber keinen Scartan von oldbluelake

>schluß mehr an Bord, das ist schlecht (N64+GC), ist noch ein Komponentenanschluß vorhanden ?

Ja, hat er!

>Vor allem aber wird das Bild bei PS4/XOne deutlich aufgehübscht, bzw wie ist der Inputlag ?

Also Destiny sah noch nie so gut aus, von Uncharted brauchen wir gar nicht erst anfangen. Ich freue mich schon auf die Neo! Inputlag? Die ersten Sekunden war es irgendwie anders (komme von einem Plasma) und wenn ich mich schnell gedreht habe, dann waren links und rechts irgendwie so leichte, kann ich nicht genau beschreiben,...."Ungenauigkeiten", oder "Verschwommenheit". Habe dann den Game-Modus aktiviert und plötzlich war alles ok. Bin echt zufrieden!
Gruß
t


< antworten >