Thema:
Panasonic UB900BD-Player und TX58DXW784 gekauft.... flat
Autor: generyx
Datum:05.07.16 16:55
Antwort auf:4K-TV 16 von Steppenwolf

...und ich trauere meinem alten Pana-Plasma nicht wirklich nach. Alter Schwede, was für ein Bild. Deadpool war die erste 4K die ich getestet habe, die sah schon RICHTIG geil aus, noch besser sollen ja Mad Max und der Marsianer sein. Auch gleich mal Avatar rein gekloppt, der Player macht auch dort einen absolut sauberen Job. Ne, war ne gute Entscheidung. Keinerlei Probleme mit den Verbindungen zum AV-Receiver (der BD hat ja 2 HDMI-Ausgänge, einer direkt zum TV der andere nur Ton) und alles schön mit einer Fernbedienung, Einstellungen von areadvd.de geklaut: Bombe! Schade das ich noch keine 50K-Leitung habe, dann könnte ich mir auch den ganzen Stream-Scheiß reinziehen, aber auch gut so, dann würde ich wohl gar nix anderes mehr machen ;-P
t


< antworten >