Thema:
bin äußerst zufrieden flat
Autor: just4fun
Datum:29.06.16 17:22
Antwort auf:Sony KD-55X8505C von just4fun

natürlich lief es mal wieder nicht komplett ohne rückschlag xD

es stellte sich heraus, dass mein 7,5m langes hdmi 2.0 kabel für 2160p@60hz zu lang ist und ich so kein bild bekomme weil das signal dann zu schwach ist. zum testen blieb mir nur ein kürzeres 1.3 hdmi kabel wo ich zwar 2160@60hz einstellen konnte, aber ohne perfekte farbtiefe/abtastung. sah trotzdem schon beeindruckend aus und ist im vergleich zu downsampling einfach vieeeeel klarer vom bild, ein richtiges mittendrin-gefühl.

TV-bild in HD via sky-receiver sieht nach bildoptmierung sehr gut aus (wieso stellt sony bitte als standardeinstellung ein herangezoomtes bild ein LOL)

blu-rays sehen bombastisch aus.

netflix 4k ZOMG!

von der ausleuchtung und vom schwarzwert bis jetzt gar nix negatives bemerkt, mal schauen wie das abends ausschaut.

stellt meinen pana vt50 bis jetzt gnadenlos in den schatten.


< antworten >