Thema:
Re:Gestern ungefähr eine Stunde am TV rumgeeiert... flat
Autor: GeSuS
Datum:29.06.16 08:27
Antwort auf:Re:Gestern ungefähr eine Stunde am TV rumgeeiert... von sCAP

>>>Wenn ich google anwerfe, habe ich auch einige Treffer.
>>>Ist anscheinend ein Problem mit bestimmten Receivern, von denen ich auch einen habe :(
>>
>>Welchen denn genau?
>
>einen Pioneer VSX-329-K.


Das hilft jetzt nicht wirklich weiter, aber ich habe eine ähnliches Problem. Bei mir liegt es am HDMI-Handshake zwischen LCD-TV <-> AVR <-> MediaPlayer. Das lässt sich auch nicht beheben, egal welches Kabel und welche Firmware.

Da ich eine Harmony nutze, habe ich es gelöst in dem ich eine Pause in den Einschaltvorgang eingefügt habe. Der MediaPlayer wird erst dann eingeschaltet nachdem der LCD-TV wirklich komplett an ist.


< antworten >