Thema:
Re:Samsung TV: "Anynet+ Gerät nicht angeschlossen..." flat
Autor: Bozbar!
Datum:24.06.16 14:36
Antwort auf:Re:Samsung TV: "Anynet+ Gerät nicht angeschlossen..." von Venom06

>Blöde Frage aber sind die Lautsprecher aktiviert ? Viele Receiver können ja per Knopfdruck Lautsprecher A und B aktivieren falls man ein paar draußen auf dem Balkon oder sonstwo hat. Oder hast du eventuell bei deinem HDMI Ausgang eine andere Audioquelle gewählt ? Mein Sohn drückt immer gerne am Receiver rum und verstellt ab und an mal was.

Ich habe den ganzen Kram noch einmal vom Strom genommen und auch mal die HDMI Kabel abgezogen, danach lief es dann wieder und interessanterweise schaltete sich dann auch der Receiver an und aus wenn ich den Fernseher an und aus geschaltet habe. Das ganze System überrascht mich immer wieder.
Leider hat sich das alles seit gestern Abend erledigt, wie du im Hui- und Pfui-Thread lesen kannst. :-/


< antworten >