Thema:
Re:Welcher aktuelle Sony 4K 65" wäre empfehlenswert? flat
Autor: ame/Andy
Datum:22.06.16 09:52
Antwort auf:Welcher aktuelle Sony 4K 65" wäre empfehlenswert? von Purple Motion

>Meine hier gelesen zu haben, dass man die C Serie meiden soll wegen des Android Betriebsystems?
>
>Hab aber grad gesehen, der KD-65XD8505 wird ebenfalls mit Android ausgeliefert. Oder haben die das nun alle an Bord?


hab mir nach einiger Recherche den X85C geholt (Vorjahresmodell). Android soll schrott sein, aber nach diversen mittlerweile erhältlichen Updates besser. Der Punkt ist: Der TV gibt bei mir nur das Bild wieder, sonst mach ich nix mit der Kiste, alles andere läuft über den Receiver / das Nas.

Ob das Ding letztendlich auch was taugt, kann ich natürlich noch nicht beurteilen, wird erst Ende Woche geliefert.


< antworten >