Thema:
mein Bedenken ist jetzt eher... flat
Autor: Javert
Datum:14.06.16 15:16
Antwort auf:Sony und Android Updates von K!M

>ist schon eine Geschichte für sich. du wirst aber sicher kein Update auf die nächste Androidversion bekommen. Wegen massiven Verbreitung sind regelmäßige, schnelle und Dauerhafte Sicherheitsupdats Pflicht. Die Nutzungsdauer eines TVs ist deutlich höher als eines Smartphones. Android auf TVs ist ein Albtraum.

wenn ich das richtig verstehe, hab ich dann am Sony TV eine Android (TV) App für Amazon Video und Netflix jeweils?
Die für sich werden doch auch immer wieder ein Update wollen? Wie stehen die Chancen, dass wenn sich das Android TV am Sony TV nicht weiter updatet oder updaten lässt, dann trotzdem noch netflix & co. unterstützt werden?

Besteht die Möglichkeit, dass irgendwann der Fall eintritt die Apps evtl. nicht mehr darauf nutzen zu können?


< antworten >