Thema:
Auch nach Firmware-Update? flat
Autor: Pezking
Datum:13.06.16 23:53
Antwort auf:Imo: Instabil, lahm und fehlende Funktionen nt von Cerberus

Ein Kumpel hat den Sony KDL55W756C. Hat auch erst über ein paar Softwareprobleme gejammert, aber ein FW-Update vor ein paar Monaten hat eigentlich alle Macken beseitigt. Jetzt ist er rundum zufrieden mit der Kiste.

Ich habe seit etwa zwei Monaten den 40W705C als Zweitfernseher. Android haben die kleineren Geräte ja nicht, daher kann ich dazu aus eigener Erfahrung nix sagen. Ansonsten bin ich auch mit dem Ding zufrieden, sehe qualitativ keine nennenswerten Nachteile gegenüber dem 55W805B im Wohnzimmer.

Einziger Unterschied: Der 40W705C spiegelt deutlich mehr! Ist aber zumindest in unserem Arbeitszimmer, in dem er zum Einsatz kommt, zum Glück kein Problem.


< antworten >