Thema:
Re:jo... mei... Alternativen? flat
Autor: Javert
Datum:13.06.16 17:59
Antwort auf:Re:jo... mei... Alternativen? von adamma666

>>dadurch, dass ich weder 4k brauch, noch übermäßig viele 3D Filme besitze oder bisher angesehen hab, bin ich jetzt beim 55W755C gelandet. Der hat angeblich das gleiche Panel wie der 55W805C, einziger Unterschied ist die 3D Fähigkeit, und da beim neun 8er nicht mal mehr Brillen dabei sind, verzichte ich halt drauf und fahr nochmal günstiger.
>>
>>Für Alternativen für mein Anforderungsprofil oben bin ich gerne jederzeit offen. Bezweifle aber, dass von der Bildqualität für 750 Euro da ein anderes aktuelle Gerät mithält.
>
>Die gleichen Überlegungen hatte ich vor ein paar Wochen auch und hab mir den 755C schlußendlich gekauft und bin damit auch wirklich zufrieden. Bild ist gut und für den Preis dürfte es bei der Größe sowieso nicht allzuviele Alternativen geben.
>


also vom 50W805 fand ich das Bild nicht nur gut, sondern überragend. Was gibt's/gabs  da schon viel besseres an normalen Full HD TVs?

letzte Woche nur mal kurz den 55W807C (der gleiche wie der 805C, nur in silber) im MM begutachtet. Verdammt krass gutes Bild, beim Demomaterial. kam mir besser vor als was ich vom alten 805 gewohnt war, allerdings bin ich bei dem immer in normal guten Abstand entfernt gesessen und nicht wie im MM direkt vor vorm Bildschirm geklebt.

Danke jedenfalls!

>
>>Wenn's bzgl. "Finger weg von der C-Revision" nur um Android TV geht... jo... mei... es war das Home Menü am W805 von 2014 ohne C auch nicht das schnellste und bei der App Übersicht hats auch gedauert/geruckelt... dadurch, dass ich zu 99,99% der Zeit zocke oder was ansehe und nicht im Menü navigiere kann ich damit leben...
>
>So isses.


< antworten >