Thema:
Re:Installiert und bin begeistert flat
Autor: Dittsche
Datum:27.05.16 08:14
Antwort auf:Re:Installiert und bin begeistert von Fipolino

Mhmm....
ich glaube umstecken ist nicht der richtige Ausdruck. Der Stick kommt ja NICHT in dem TV.
Er wird zwischen TV und Zuspieler gesteckt. Sofern man keine Signale über HDMI zuführt, passiert ja eh nichts.
Der Stick muss quasi zwischen die Geräte. Dafür ist der Splitter da.
Ich habe es einfach:
Alle Geräte sind bei mir an meinen Av Sound Receiver dran. Der wird dann mit 1 HDMI Kabel am TV angeschlossen. Mein Reveicer hat aber 2 Ausgänge. In den zweiten habe ich dann den Stick gesteckt.
Der bekommt dann automatisch alle Bildinformation aller Geräte.  
Du müsstest alle Geräte in einem HDMI Switch stecken deinen Switch dann in den DreamScreen Splitter. An ein Ende des Splitters kommt der Stick und das andere Ende geht an den TV. Dort musst du dann entsprechend das eine Kabel immer an den entsprechenden HDMI Eingang stecken.
Gibt sicher noch ne einfachere Lösung.
Grüße


< antworten >