Thema:
Re:Installiert und bin begeistert flat
Autor: Dittsche
Datum:26.05.16 22:12
Antwort auf:Installiert und bin begeistert von Dittsche

Sorry,
auch wenn einige bestimmt schon warten und ich es versprochen hatte,
kann ich aus Zeitgründen nicht viel schreiben.

Nur kurz:
Bisher läuft alles bestens. Keine Aussetzer oder Fehldarstellungen.
Das Synchronisieren ist sehr schnell und auch 60 Bilder bei Konsolen (PS3, PS4 , XBOx 360 und One)
bereiten keinerlei Probleme.

Ich nutze es in der "aktivisten" Einstellung , ist zwar am Anfang ungewohnt, weil viel "Geleuchte " stattfindet, aber es sieht saucool aus. Auch habe ich die minimale Leuchtstärke auf das Minimum (=Licht aus) gestellt. Das bedeutet, bei Schwarz ist das Licht aus. Man kann auch einstellen , dass immer etwas Licht im Hintergrund an ist.
2 Videos habe ich auch, lade sie aber leider erst morgen früh hoch.
Grüße, dittsche


< antworten >