Thema:
Re:habe noch ein Sony 55HX925 im Angebot :) nt flat
Autor: Michel
Datum:24.05.16 21:14
Antwort auf:Re:habe noch ein Sony 55HX925 im Angebot :) nt von AngelH

>>Süddeutschland ist tatsächlich ein wenig ungünstig, dein Preis scheint für das Gerät allerdings wirklich gut zu sein.
>>
>Das Problem ist dass der TV von 2011/2012 ist. Leider ist aber heutzutage Elektronik nicht mehr langlebig und 5 Jahre ist damit bereits ein Hausnummer. Heutige Modelle (2015/2016) traue ich sogar noch weniger zu. Süddeutschland wäre gut für mich und würde Michel 100% vertrauen aber ich bin immer so ein "Glückspilz" :-) Ich weiss der TV würde EXTRA warten um in 6-12 Monate bei mir den Geist aufzugeben.


Ja da hast du schon recht, insbesondere mit den 100% ;)

Ich tu mich auch schwer den abzugeben, ich häng irgendwie an ihm, aber hab leider absolut kein Platz dafür und ein baldiger Umzug ist nicht in Sicht, also falls du in der Nähe von Basel bist, kannst du ja mal vorbeischauen :)


< antworten >