Thema:
Re:Twin Tuner Frage / CI+ Slots flat
Autor: StefanK
Datum:24.05.16 10:31
Antwort auf:Re:Twin Tuner Frage / CI+ Slots von Tomda

>>HD-Programme der RTL-Gruppe kannst Du nicht aufzeichnen, ist blockiert.
>
>Am T, ja. In geeigneten Receivern nicht..:-)
>


Bin unsicher: Ist es wirklich so, dass bei RTL HD zu 100% Aufnahmen untersagt sind?
Hab das gefühl, manche Sendungen kann ich aufnehmen. Und bei Sat1/Pro7 scheinen manche Sendungen auch nicht aufnehmbar zu sein. Finds schade dass man das nicht vorher abschätzen kann... :-/

>>Aber angenommen Du wolltest auf Pro7 HD etwas aufnehmen und gleichzeitig auf Sat1 HD etwas anschauen, dann, JA, bräuchtest Du 2 Karten und 2 Module.

Das ist doch ätzend.
Dh bei einer Smartcard und Aufnahme Pro7 HD, kann ich parallel die privaten nur in SD schauen.
Nehme mal an, dass eine 2. Smartcard extra kostet....


< antworten >