Thema:
Re:Plasma hat den Geist aufgegeben, suche neues Gerät flat
Autor: Tomda
Datum:22.05.16 13:16
Antwort auf:Re:Plasma hat den Geist aufgegeben, suche neues Gerät von Leviathan

>>Sicher? Manchmal reichen ein paar Elkos. Was sagt Google und das avs-forum?
>
>Ich hab das Ding gestern gleich geöffnet, um die Elkos zu checken. Die sehen alle ok aus. Fehlercode sagt: Boardtausch.
>
>>Was willst du denn ausgeben, wenn ich fragen darf?
>
>Steht ja im Posting, ca. 1.000 Euro, evtl. auch was mehr, allerdings wird es dann wohl nichts anderes als ein OLED.


Dann lege 500 Euro drauf, und kaufe dir dir OLED-Einstiegsgeräte von LG, die sind immer mal für 1299-1499 zu haben.

Bild ist gut, auch schnell genug, wenn du den Gamemode bzw. den PC-Mode aktivierst (so wie früher bei Samsung).

Mit einem LCD wirst du nicht mehr glücklich.


< antworten >