Thema:
Re:Nur zur Klarstellung: flat
Autor: KO
Datum:21.05.16 13:05
Antwort auf:Nur zur Klarstellung: von Guy

>Der CRW854 ist nicht der Nachfolger des CXW804, sondern die curved-Version davon.
>Beides sind 2015er Modelle.


Da er laut HDTV/Digitalfernsehen Test ein verbessertes Panel hat das weniger schliert ist es nicht "nur" die Curved Version davon, sondern schon ein Modell mit Verbesserungen, vor allem auch in dem Bereich den ich wichtig finde.

>Die Nachfolger von 2016 haben ein D statt eines C vorne stehen.
>Der Nachfolger des CXW804 heißt daher DXW804 und ist nach wie vor flach, also nicht curved.
>Zum CRW854 gibt es keinen direkten Nachfolger, da der Curved-Hype schon wieder abflaut.


Je nach Hersteller, Samsung die ja mit curved angefangen haben setzten nach wie vor darauf. Anderen Hersteller haben beides im Angebot.

Mir ist das auch nicht so wichtig, wenn ich die Wahl hätte würde ich eher curved nehmen, gefällt mir vom Seheindruck einen Tick wenn die Seiten näher am Blickfeld sind, aber andere Parameter die das Bild selbst betreffen sind natürlich wichtiger.


< antworten >