Thema:
Re:Kennt den echt niemand? flat
Autor: Der Specht (deaktiviert)
Datum:19.05.16 14:14
Antwort auf:Re:Kennt den echt niemand? von Guy


>Billigste Verarbeitung, langsame Menüs (zumindest vor der K-Reihe), hohe Ausfallquoten, schlechter Service.

Das sehe ich nicht so. Ich habe einen Samsung aus der F-Serie (8000) und an der Verarbeitung habe ich nichts zu bemängeln. Auch langsame Menüs sind mir da nicht aufgefallen. Zum Service kann ich nichts sagen den musste ich zum Glück noch nicht in Anspruch nehmen.

Die 75" aus der 6000 Serie haben zwar einen sehr verlockenden Preis, aber die 6000er sind wohl die Low Cost Modelle von Samsung. Ich würde mir das Gerät auf jeden Fall vor dem Kauf genau ansehen und die Ausleuchtung des Panels unter die Lupe nehmen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname