Thema:
Preis... flat
Autor: Dittsche
Datum:12.05.16 07:11
Antwort auf:Re:Leider nicht.. von giGant

>Iwie schnall ich das mit dem Kickstarter Preis nicht.
>Wie bekomm ich den den? Über deren reguläre Shopseite würde das Set was ich benötige 169$ kosten. Wäre schon noch eine gute Ersparnis da Zoll wohl auch noch on top kommt.


Wie genau meinst du das mit dem Kickstarter Preis?
Den bekommt man leider nicht mehr. Die Kampagne ist ja jetzt vorbei. Man hatte seine Gelegenheit die Kampagne bei Kickstarter zu backen bis zum Ablauf des Countdowns. Wenn die Zeit rum ist, gibt es die Preise nicht mehr.
Man kauft ja nicht direkt bei Kickstarter ein. Es ist ja in dem Sinne kein Onlineshop. Man unterstützt die Firmen, damit diese die Waren überhaupt erstmal entwickeln oder produzieren können. Man geht als Unterstützer immer im Vorleistung. Es kann auch sein, dass am Ende überhaupt nichts bei rum kommt und die Kohle dahin ist. Das ist die Gefahr. Darum sind auch die Preise niedriger als bei echten Verkaufsversionen am Ende, die tatsächlich auf dem Markt angeboten werden (sofern das Produkt in Serie gehen sollte.)
Deine Mega-Version würde laut Webseite von denen nun 185$inkl. Versand kosten (Den hattest du noch nicht mit eingerechnet). Ist aber wohl schon mit Zoll dann.
Grüße Dittsche


< antworten >