Thema:
Re:Leider nicht.. flat
Autor: Dittsche
Datum:11.05.16 20:55
Antwort auf:Re:Leider nicht.. von geek

>Das ist natürlich echt ärgerlich, das war ja dein Hauptgrund für den ealry bird.
>Aber du kriegst es doch immer noch früher als die anderen, oder?

Ja, meins wird diese Woche noch verschickt.
Zusammen mit den normalen internationalen 35 Early Birds, welche wegen der Verpackung noch nicht verschickt wurden. In der letzten Mai Woche werde dann alle Tier 2 Geräte verschickt. Die Tier 3 Welle geht dann Anfang /Mitte Juni raus.
Die Lieferung geht mit UPS raus. 5-7 Tage Lieferzeit.

Die regulären Lieferungen gehen ja glaube ich erst Ende Juni raus, hoffe das gibt es nicht auch irgendeine sinnlose Verzögerung. Kann es selber kaum erwarten, das Teil zu haben :)
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.4.9


< antworten >