Thema:
Re:Version 2.0 flat
Autor: Dittsche
Datum:11.05.16 08:46
Antwort auf:Re:Version 2.0 von BumBum

Ja, eigentlich müsste man nur den Stick tauschen,
aber dann kaufe ich es halt komplett neu, falls ich meines nicht mehr habe.
Ich warte jetzt erstmal ab.
Sollte die PS4 Neo schneller als erwartet kommen (ich warte die E3 mal ab), dann habe ich sowieso keine Verwendung für die HDMI 1.4 Version.
Ist mir sowieso schleierhaft, warum die keine HDMI2.0 / DHCP2.2 Version gemacht haben.
Ich stand zu Anfangs einige Zeit mit denen in Kontakt und habe wegen der Problematik mit denen geschrieben und versucht eine Lösung zu finden, aber es gibt keine "kostengünstige" Lösung um die aktuelle Verkaufsversion mit 4K DHCP2.2 zu nutzen. Darum müssen Sie doch eine neue Version machen.
In meinem Bekanntenkreis sind fast mehr Nutzer von 4k TVs als von 1080p TVs.
Die können es auch nicht gebrauchen.
Vielleicht ist das aber auch nicht repräsentativ, aber für mich ist 1080p nicht mehr "up to date" und veraltet.


< antworten >