Thema:
Re:Langsam wird es bezahlbar: Samsung UE55JS9000 flat
Autor: KO
Datum:05.05.16 02:32
Antwort auf:Langsam wird es bezahlbar: Samsung UE55JS9000 von token

>Nach meinem Verständnis der aktuell beste 4K-Gaming-Fernseher mit auch darüberhinaus fantastischem Bild. Mittlerweile bei einigen Anbietern für 1900€ inkl. Versand zu haben. An sich sollte das nächste Update auf 65 Zoll gehen, da wären wir aber schon bei über 4000€, nope.
>Wäre der UE55JS9000 nicht curved würde ich jetzt wohl trotz der "geringen" Größe schwach werden.


Ich sehe kein Problem in curved. Ich meine ich finde es nicht sonderlich wichtig ob curved oder nicht, das wäre für mich kein wichtiger Entscheidungsgrund für einen TV.

Das Curved mehr DSE oder Clouding hat, konnte ich bisher bei meinem nicht nachvollziehen. Das Argument mit den verzerrten Spiegelungen verstehe ich sowieso nicht, ich sehe es als Vorteil wenn die Spiegelungen weniger deutlich erkennbar sind.

>Jedenfalls schön dass es bzgl. TV-Kauf wieder interessanter wird, die letzten Jahre hab ich nichts gesehen was ich entweder nicht haben wollen würde oder was hoffnungslos überteuert war.

Und die 2016er Samsung Serie ja leider ein Schuß in den Ofen ist.


< antworten >