Thema:
Ist halt ein LCD - mit Edge-LED-Backlight !! flat
Autor: lion88
Datum:04.05.16 09:27
Antwort auf:Langsam wird es bezahlbar: Samsung UE55JS9000 von token

>Wäre der UE55JS9000 nicht curved würde ich jetzt wohl trotz der "geringen" Größe schwach werden. Jedenfalls schön dass es bzgl. TV-Kauf wieder interessanter wird, die letzten Jahre hab ich nichts gesehen was ich entweder nicht haben wollen würde oder was hoffnungslos überteuert war.

[https://www.youtube.com/watch?v=29lyDPfP_R0#t=32m]

LG 55EG920V (curved) bzw. LG 55EF950V (flat) sind jetzt auch nicht soviel teurer.

[https://www.youtube.com/watch?v=15frU8pCEgE#t=3m30s]

Aber anscheinend merkt hier jeder den Unterschied zwischen 20 und 40ms Input Lag. Nur ich und Prof. Schleuder können nicht mal bei 120ms eine Verzögerung feststellen. :)


< antworten >