Thema:
HDR bei Spielen und weitere Fragen (Panasonic DXW734) flat
Autor: Schlagge 42
Datum:02.05.16 12:48
Antwort auf:4K-TV 16 von Steppenwolf

Schönen Tag Euch!

Ich habe ein paar knackige Fragen bzgl. der neuen 2016 TV Generation:

- Viele TVs haben ja jetzt ein HDR-Gütesiegel. Kommen die positiven Eigenschaften eigentlich auch im Spiele- bzw. PC-Modus zum tragen?

- Stelle ich mir einen 40 Zoll TV zum Spielen auf den Schreibtisch, so habe ich einen Sitzabstand von ca 100cm zum Bildschirm. Erkenne ich dann einen Unterschied zwischen 1080p und 2160P, oder braucht es da schon eine Diagonale von min. 55 Zoll?

- Der Panasonix DXW734 mit 40 Zoll ist mir ins Auge gesprungen. Hat den jemand? Wie daddelt es sich mit diesem Modell? Ich habe gelesen, dass der 734 im Gegensatz zu den größeren Brüdern 784 usw. etwas zu dunkel sein soll.....


Danke und Gruß,
Schlagge


< antworten >