Thema:
@makaimura: Defekter W905 - welches Modell jetzt flat
Autor: Tomda
Datum:29.04.16 07:12
Antwort auf:4K-TV 16 von Steppenwolf

Unser 40W905 hat einen Displayfehler (Streifen von oben nach unten im Display, ca. 19 cm vom linken Rand, deutlich sichtbar bei hellen Hintergründen, zwei Pixelreihen stärker, dann auslaufend nach rechts).

Es ist nichts gegengeflogen, keine Schäden am Display oder am Gehäuse.

Nun ist es so, dass der Sony bei Sony in Berlin am Potsdamer Platz versichert wurde (damaliger Kaufpreis auf der Rechnung 999.- Euro).

Ich habe jetzt schon länger kein TV mehr gekauft ..:-) und bin nur noch am Rande mit dem Thema befasst. Weist du durch Zufall, welcher aktuelle Sony dem W905 das Wasser reichen kann? Auf welches Modell sollte ich drängen?

Im Hifi-Forum wurde anderen Besitzern schon klipp und klar gesagt, dass es keine Panels oder Ersatzteile mehr gibt, aufgrund von Umweltschutzbedingungen (Blei). Dort wurde der Tausch aufgrund von Kulanz auf schlechtere, nicht gleichwertige Modelle angenommen.

Bei mir liegt der Fall anders, da Versicherung und Ansprechpartner vor Ort im Sony-Center. Kannst mir da was empfehlen?

Ich hoffe nur, unser X9005A macht es noch eine Weile!


< antworten >