Thema:
Re:3D-TVs flat
Autor: Guy
Datum:27.04.16 13:09
Antwort auf:Re:3D-TVs von StefanK

>>>>Deswegen soll mein nächster TV passives 3D, 4K, 55+ Zoll haben.
>>>>Was gibts da empfehlenswertes?
>>>
>>>[http://4kfilme.de/lg-startshuss-2016-tv-lineup/], sogar mit Dolby Vision.
>>>Oder, falls zu teuer, die neuen Panasonics DXW784 oder DXW904, mit HDR10.
>>>
>>
>>Den DXW784 hab ich auch schon in der engeren Wahl. Leider auch aktives 3D.
>>DXW904 ebenfalls und zusätzlich viel zu teuer. Unter 2000 sollte es schon bleiben. :-)
>>Wo wir bei Panasonic sind: TX-55CXW754 scheint super für mich. Hat allerdings noch kein HDR...
>>Aber der würds wohl aktuell werden wenn ich jetzt kaufen müsste.
>>Der LG E6 Oled scheint auch geil, aber zu teuer. Hat der Twin Tuner? Glaube nicht.
>>(Twin Tuner find ich auch sehr wichtig - da ich öfter mal parallel was aufnehmen würde)
>>
>>Nochmal zusammengefasst mein Traum TV:
>>55-60 Zoll, nicht gebogen, max 2000 Euro, 4K, HDR, Passives 3D, Twin Tuner, möglichst wenig spiegelndes Display. Scheints aktuell nicht geben. :-(
>>Markentechnisch würde ich Sony, Panasonic & LG präferieren.
>>
>
>Wie ich gerade sehe wäre vom Featureset das hier mein Idealer TV:
>[http://geizhals.de/grundig-55-gub-9688-a1414182.html?hloc=de]
>
>Aber GRUNDIG?!?!
>Wer baut die Panels? Taugt die Bildqualität was? Wie ist die Fernbedienung? Wie das OS/Smart-fähigkeiten? Kann jemand was dazu sagen?


Dreck.


< antworten >