Thema:
Re:4K TV für PC+PS4 - ca. 40 Zoll flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:14.04.16 16:21
Antwort auf:Re:4K TV für PC+PS4 - ca. 40 Zoll von Schlagge 42

>Keine Ahnung, ist irgend so ein Internet Gespenst. Hat wohl etwas mit 4 Subpixeln zu tun, wovon einer immer nur weiß ist..?!
>
>Egal! Darf ich fragen, welchen JU du hast? Curved oder Flat, und wie du mit der Performance zufrieden bist, insbesondere auch in 4K?
>


Es ist der Samsung UE65JU7580 und er ist Curved. Kommt in Reviews eigentlich immer bestens weg und eignet sich aufgrund der geringen Latenz auch hervorragend zum Zocken. Das Ding ist für mich ein absoluter Traum, in jeder Hinsicht. Mein einziger Kritikpunkt ist lediglich, daß der Spiel-Modus unverständlicherweise in einem Sub-Menü versteckt ist, da musste ich im Internet nachschlagen. Zum Glück muß man den aber nicht immer manuell einstellen, die Settings werden je nach Eingangsquelle separat gespeichert. Ist halt kein 40-Zoller, ich hoffe die Qualität der kleineren Geräte ist ähnlich gut.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname