Thema:
Re:Frage zu Dream Screen flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:02.02.16 18:31
Antwort auf:Re:Frage zu Dream Screen von BumBum

>>Funktioniert das dann für alle HDMI Eingänge oder nur für das Gerät was am Splitter hängt, da ich ja bis zu vier Geräte am TV hängen habe, wie funktioniert das dann für alle?
>>Sorry für die blöde Frage...
>
>Gibt nur blöde Antworten :)
>
>Hast du keinen A/V Receiver - das wäre am Einfachsten - also Ausgang A/V Receiver zum Dreamscreen und dann zum TV :) Dann gehen alle.
>
>Ansonnsten nur ein Gerät - außer du hast ein HDMI Switch oder stöpselst um :)


Sowas dachte ich mir schon, hab zwar einen Receiver, aber die Geräte alle einzeln am TV, da ich ja auch für alle Eingänge verschiedene Bildeinstellungen nutze, danke erstmal für deine Antwort.
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.0


< antworten >