Thema:
Re:Falls kein UHD hast flat
Autor: HaPe (deaktiviert)
Datum:01.02.16 11:22
Antwort auf:Re:Falls kein UHD hast von BumBum

>>Mehr zahlen für frühere Belieferung (da evtl. höhere Kosten durch geringere Stückzahlen) würde mir eher einleuchten als diese Schiene.
>
>Da hast dann noch nicht oft bei Kickstarter gebackt. Die ersten paar gehen oft günstiger raus - wohl um etwas Werbung zu generieren. Wenn weg dann weg - daher gibt es nun eben nur noch die zu $125


Nein, mein einziger Back war damals Ouya.

>>Naja, find ich persönlich jetzt nicht soooo günstig wenn man es im Vergleich mit >einem RasPI selbst umsetzt.
>
>Von Sooo günstig redet auch keiner - aber ich spare mir hier die Zeit mich erstmal in den RasPI einzulesen, entsprechende Software zu suchen, einzurichten und und und.


Da geb ich dir vollkommen recht wobei ich die Ambilight Anleitung auf Powerpi.de sehr einfach und strukturiert halte. Da gibts kein langes Rumgefrickel mit Dateien suchen, etc.

>Dazu sieht die Box hier auch nicht schlecht aus.
>Find den Preis dafür angemessen und bei weitem nicht abgehoben. Dass die selber daran auch noch etwas verdienen wollen ist ja auch klar.


Stell ich auch gar nicht in Frage aber in Grossproduktion sollte es doch günstiger anzubieten sein als für $125 (+$20 Versand).

Btw: hast du dir mal die Strippen hinten gesehen, die die einzelnen LED-Stripes verbinden? Das müsste man auch schön verkleben sonst führt das zu Schattenwurf.

>>Auch würde ich bei einer Abnahmemenge von 50 Stück einen besseren und nicht >schlechteren Preis als beim Einzelerwerb erwarten.
>
>Ist eben dann der Super Early Bird Preis. Und ja - finde ich auch etwas komisch. Gut ist das Angebot nicht - daher hat es wohl auch noch keine genommen :)


Bei der Abnahmemenge erwarte ich mindestens den Earliest Bird Preis! ;) Ich glaube nicht, dass sie bei $75 drauf zahlen sondern bestimmt auch noch Gewinn machen.

Schaut man sich die Timeline an, dann wird Kickstarter hier nur als Verkaufsplattform genutzt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname