Thema:
Re:Danke für Eure Antworten flat
Autor: BumBum
Datum:01.02.16 10:43
Antwort auf:Re:Danke für Eure Antworten von Fipolino

>Moin,
>welchen Preis hast Du mitgenommen? Ich habe jetzt für 140 $ gebackt. Finde ich in Ordnung. Das Teil macht ja einen wertigen Eindruck. Ja, ich weiss, Werbung und so.
>Wie funktioniert das jetzt weiter? Der Tagestimer geht runter, danach wird das Geld abgebucht und dann heißt es warten?
>
>Gruss
>F.
>
>EDIT: Ich sehe gerade, Du kommst aus Winnenden. Gruss aus Waiblingen, btw.


Genau - wenn der Timer runter ist und das Projekt das Ziel erreicht hat wird gebucht und dann heißt es warten bis wir ne Versandnachricht bekommen :)

Ich hab das 3er Paket genommen, da 2 Freund auch eines haben wollte.
Ansonnsten hättest da gerne noch mitordern können wenn schon ums Eck wohnst :)

Mal gucken wer seines dann zuerst hat :D


< antworten >