Thema:
Re:Router gesucht flat
Autor: Aresius
Datum:14.09.15 22:41
Antwort auf:Re:Router gesucht von zeerookah

>Also Speedport W734 gibt es nicht. Und wenn der Techniker vor Ort meint der Router könnte das Problem sein warum läßt du ihn nicht umtauschen? Ich vermute du hast Typ W724 und der könnte doch noch Garantie haben. Außer er ist vom LKW gefallen.
>Ich kann dir nur von einen Fremdrouter abraten da du dann an der Hotline beim nächsten Mal einen schlechteren Service bekommst. Sei froh das der Außendienst dir seinen Besuch nicht in Rechnung gestellt hat.


Sorry meinte den Speedport W723 V. Hab ich bei der damaligen Umstellung auf VDSL von der Telekom bekommen in 2012.
Am 724 V hab ich nun auch noch etwas Interesse und will morgen mal bei der Telekom anrufen und fragen was so möglich ist. Der Router 723 V ist nun schon 3 Jahre alt und somit keine Garantie mehr vorhanden.

Da die Telekom nicht wusste ob die Leitung oder der Router (der über sie gekauft wurde) spinnt gab es auch keine Rechnung.

An den "Service" hab ich auch schon gedacht, wäre mir aber nicht zwingend wichtig da sich die meisten Dinge mit etwas Ahnung, Google und frickeln auch so regeln. Sollte die Telekom aber eine nette Lösung haben werde ich wohl auf den 724V wechseln.


< antworten >