Thema:
Re:heute wieder gesehen… flat
Autor: Killersepp (deaktiviert)
Datum:30.01.24 23:16
Antwort auf:Re:heute wieder gesehen… von Droog

>>>>>>Einfach ein absolutes Brett!
>>>>>>Macht Mega Spaß!
>>>>>>Anschauen - auf Netflix
>>>>>>
>>>>>>10 von 10 pennystocks!
>>>>>>
>>>>>>gesendet mit m!client für iOS
>>>>>
>>>>>
>>>>>Kriege da eher Hass, wenn ich den sehe. Als wenn man einem Parteitag der jungen Liberalen beiwohnt, die zu dem auch noch alles an hübschen Damen flachlegen. Wahrscheinlich ist er deswegen so gut.
>>>>
>>>>Echt? Also für mich ist der Film die totale Demontage genau dieses Menschenschlags. DiCaprio und seine ganze Gang werden doch nonstop als komplett lebensunfähige Affen dargestellt. Ein Cop setzt sich hin und nimmt am Schluss den ganzen Laden auseinander, ohne dass auch nur einer der Helden irgendwie in der Lage wäre, das zu verhinden. Der Spruch von Belforts Anwalt: „Er ist intelligent, SIE NICHT!“ trifft es auf den Punkt.
>>>>
>>>>Aber ganz egal, wie man den Film einschätzt, die Szene mit den Lemmons… Alter, ich habe keine Luft mehr bekommen. Sowohl vom Staging als auch von DiCaprios Performance her — eine absolute komödiantische Sternstunde. XD
>>>
>>>Natürlich feiert der Film dieses Klientel nicht ab, ganz klar. Aber schon diese eine unten verlinkte Szene schwank zwischen Fremdscham und Abscheu.  Das Schlimme ist, ich erkenne darin keine Überzeichnung.
>>>
>>>
>>>
>>>[https://www.youtube.com/watch?v=gHjronXyeqI]
>>
>>Weiß nicht… für mich hat das eher was von einem Zoo, in dem einem die Affen im Gehege ausnahmsweise mal nicht leid tun. XD
>
>
>So ein Gehabe traue ich gewissen Leuten in der Finanz und Investmentbranche, hinter verschlossenen Türen aber wirklich zu mit den entsprechenden schneeweißen Substanzen im Blut. ;-)


Adrenochrome ist doch nicht weiß!!1!11


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname