Thema:
"Narcos" SE1+2 mal nachgeholt. Lohnt SE3? *Spoiler* flat
Autor: Suttree
Datum:27.09.23 19:20
Antwort auf:Narcos (Netflix) von Vern Schillinger

Gefiel mir echt gut. Unglaublich, wie lange der Fucker agieren konnte. Gegen Ende der 2. Staffel hatte ich mich aber schon gefragt, wie jetzt noch so viele Folgen kommen können, da ich wusste, dass er 1993 erledigt wurde. An die Bilder von ihm auf dem Dach, konnte ich mich sogar noch erinnern. Die gingen damals ja um die Welt. Und dann ist das Kapitel Escobar mit der 2.Staffel halt vorbei. Irgendwie hab ich wenig Lust jetzt weiterzuschauen. Allerdings lese ich weiter unten im Thread, dass manch einer die 3. Staffel sogar für die beste hält. Wirkt aber irgendwie, als hat man eine beliebte Serie verlängert, obwohl die Geschichte auserzählt war.

Hmm...


< antworten >