Thema:
Re:Demon 79 ist wunderbar, einfach traumhaft flat
Autor: chifan
Datum:29.06.23 12:48
Antwort auf:Re:Demon 79 ist wunderbar, einfach traumhaft von kellaabaa

>>Was Black Mirror-Folgen angeht sicher in meiner Top 3. Will hier auch gar nicht groß rumspoilern, aber die komplette Geschichte hat mich unfassbar gut unterhalten. Da stimmte von der Schauspielerei (Anjana Vasan & Paapa Essiedu = weltklasse) bis hin zur Geschichte, dem Soundtrack und dem Setting irgendwie alles für mich. Hatte mit dem Schauen jetzt doch relativ lange gewartet, weil ich nach den ersten 4 Folgen eher leicht enttäuscht war, wenn auch nicht so sehr wie nach Season 5. Während Joan is awful noch eine coole Idee war, welche ich auch nett fand, kam mir Loch Henry schon ziemlich langatmig vor. Beyond the Sea schoß dann in der Hinsicht den Vogel ab und war imo viel zu lang und zudem vorhersehbar. Da half auch die mega Starpower mit Paul und Hartnett nicht. Und Mazey Day ... naja, das war mir irgendwie zu konfus. Hab da keine wirklich Meinung zu, war aber irgendwie nix besonderes. Aber egal. Demon 79 hat irgendwie für mich alles rausgerissen. Einfach nur toll.
>
>Hast Du da irgendeine Message, Metapher, Meta-Ebene oder Twist mitgenommen oder fandest Du sie einfach nur unterhaltsam?
>Letzteres war sie für mich, aber ich bin mir nicht klar darüber, was man mir damit sagen wollte.


Spielt letzteres denn eine Rolle :)?

Ich fand sie vor allem sehr unterhaltsam,


< antworten >