Thema:
Prognose: Das wird nix flat
Autor: Rafael
Datum:29.06.23 09:17
Antwort auf:Cavill Nachfolger steht fest: von Optimus Prime

Klar, ich habe keine Ahnung. Ist einfach nur mein Gefühl. Davon ab, dass der Typ super (ha) schmächtig aussieht und min 10-15 Kilo drauf legen müsste, wird der angebliche Titel "Legacy" direkt das Problem aufwerfen: Cavil war perfekt. Gut aussehend, stoisch, wuchtig, perfekte Figur für einen überlebensgroßen Superhelden, dazu einfach charmant. Die Honks bei Warner hatten alles: Top Darsteller, tolle Basis, aber man musste alles übers Knie brechen und in wenigen Filmen mit Marvel gleichziehen. BvS hat etwas gespaltet, klar, aber der Move Whedon JL umbauen zu lassen und daraus eine Slapstick Marvel Parodie zu machen war schon richtig dumm. Mit dem Snyder Arc über mehrere JL Filme, dazu flankierend die Superman, WW, Batman, Aquaman und von mir aus Flash Movies hätte groß werden können. Mit dem ersten WW, MoS und dem Snydercut JL sieht man ja das die Basis vorhanden war. Schade!
Letztendlich glaube ich, dass das hin- und her mit Cavil, Afleck, dem durcheinander mit Suicide Squad Canon/non-Canon Diskussionen, Black Adam usw. das ganze überstrapaziert wurde. Hinzu kommt eben comic movie fatigue – kann man auch bei Marvel beobachten. Nach Endgame wird nun jede Randfigur rein geworfen, die drei Hefte vorzuweisen hat. It's all connected! :)


< antworten >