Thema:
Re:Hänge auch noch in der 5. Staffel flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:18.08.22 16:19
Antwort auf:Hänge auch noch in der 5. Staffel von PooBear

>>Ich weiß nicht mehr genau, wann ich aufgehört habe, die Serie zu gucken. Ist auf jeden Fall bissel her. Irgendwann in der dritten Staffel, glaube ich. Es war für mich einfach die Luft raus und es fühlte sich an, als würde man Faultieren beim Bumsen zugucken. Was in anderen Serien in einer einzigen Folge passiert, wurde in Better Call Saul auf ungefähr 39 Folgen gestretcht.
>
>+1, es nervt, ich kann Mesa Verde nicht mehr hören!! So richtig spannend ist echt nur der Mike-Storystrang, aber der Focus ist leider auf Jimmy und Kim, gähn :(



Ich frage mich allerdings, ob es anders gelaufen wäre, wenn wir bis jetzt gewartet und alle Folgen gebinged hätten. Ich habe etwa damals The Wire quasi live geguckt und musste immer ne Woche auf die neue Folge warten. Als die Serie später auf DVD veröffentlicht wurde und ich alle Folgen ohne Wartezeiten inhalieren konnte, fand ich die Serie noch hundertmal geiler.


< antworten >