Thema:
Re:Braga & Frakes zum 30. von 'Cause and Effect' (Deja V flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:23.03.22 14:29
Antwort auf:Braga & Frakes zum 30. von 'Cause and Effect' (Deja Vu) von Lynne

>
>Vor genau 30 Jahren hatte die TNG-Episode bei (uns Deja Vu) in den USA Premiere, Autor Brannon Braga sowie Regisseur Jonathan Frakes schwelgen ein wenig in Erinnerungen:
>
>[https://www.hollywoodreporter.com/tv/tv-features/star-trek-next-generation-best-episode-1235116052/]
>
>Ich habe zwar persönlich eigentlich keine wirkliche Rangliste von Lieblingsfolgen bei irgendwelchen Serien, die hier gehört aber tatsächlich zu meinen großen Favoriten :)
>
>Lynne


Ja, das war eine geile Folge, da gab es einige, die ich mir immer wieder sehr gern ansehe, das ist dann wirklich ein Nachteil von durchgehenden Storylines, dass da dann nicht mal so ein paar coole Kurzgeschichten eingeflochten werden.


< antworten >