Thema:
Re:Durch - fantastisch flat
Autor: thestraightedge
Datum:14.05.21 14:19
Antwort auf:Re:Durch - fantastisch von Kilian

>Eben, so war das damals und irgendwie hat’s für mich daher bei Mad Men auch etwas sehr Passendes. Auch wenn ich grundsätzlich nichts gegen nackte Brüste habe, hier war es IMO absolut okay so.

Hm, ich glaube das waren aber eher Network-Konventionen, weil andere Dinge wie Drogen und Co. sehr frei gezeigt werden.

>Mad Men war keine Netflix-Produktion.

Ja, ähh... schrieb ich doch!?

>So wie Duck Philips oder die ehe von Marie Calvet!?

Ja, ich sagte ja nicht, dass es nie passiert. Aber in der Konsequenz ist das imo zu unbedarft.

>Ich fand das Drama um die Erkrankung und den Tod von Betty ziemlich heftig, auch wenn sie nur über IIRC zwei Staffeln erzählt wurde.

Es sind nur 2 FOLGEN, aber ja, es hat mich sehr getroffen. Aber der Tod wird in der Serie nicht mehr gezeigt, sondern nur in der Zukunft skizziert.


< antworten >